Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kleine Unfälle …
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: hrhrurur

@Lyra Aber nicht, wenn man lange Beine da reinfalten soll. Und schon dreimal nicht, wenn dahinter dann noch jemand sitzen soll. Ohne Sitzschienenverlängerung ist das im Prius echt nicht so angenehm,...

View Article



Von: martin

Unsere zafira und meriva sind ab 200000 km dauergäste in der werkstatt. “mein” touran geht auf die 350000 zu..und es gab noch keine größeren probleme. Die zafira sind auch im verbrauch schlechter (...

View Article

Von: martin

” nächster “

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sash

@Lyra: Nee, bislang nur reingeschaut. Und das Dach wirkt gruselig niedrig. @martin: Ich muss zugeben, dass ich zu den technischen Details der Autos nichts weiß. Sind auch unterschiedliche Baureihen,...

View Article

Von: Lyra

Die neue Version des Prius+ sieht für mich auf den Bildern fast schon so aus wie unsere Corolla Verso und den sind schon Leute mit Sashs Maßen gefahren. ^^ Aber gut bei meinem “normal” Maß von 1,73...

View Article


Von: Kim

Bohr rechts und links vom Riss eine Reihe kleine Löcher und zieh da Kabelbinder durch … wirkt wie eine Narbe und hat irgendwie was! Bei uns haben viele mit VW sehr schlechte Erfahrung gemacht....

View Article

Von: Sash

@Lyra: Wie gesagt: Ich bin noch nicht dringesessen. Aber ich hab kurze Beine und bin eher Sitzriese. Das Dach ist da schon wichtig. Hatte jetzt allerdings auch den alten Prius im Sinn. @Kim: Geile...

View Article

Von: hartmut

Bis Herbst also vermutlich noch? Das klingt ja fast nach einem Grund Ende Mai doch mal wieder zum LinuxTag in die große Stadt zu fahren … sonst wird das vor den Feiertagen die man in den USA nicht mehr...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sash

@hartmut: Nur keine Panik. Und hey, es ist auch nur ein Auto.

View Article


Von: Läuft, läuft nicht, läuft … » gestern-nacht-im-taxi.de

[…] war mein Kollege schon zum zweiten Mal in diesem Jahr unschuldig in die Deformation unseres Arbeitsgerätes verwickelt – dieses Mal verkündete der […]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images